Aktuelles zu
COVID-19

Das MVZ Kreuzberg impft nun schon seit 70 Tagen gegen COVID-19. Mittlerweile haben wir 3.553 Impfdosen verabreicht und 1.675 Menschen vollständig immunisiert. Dazu gehören überigens auch diejenigen, die von einer Corona-Infektion genesen sind und nach nur einer Impfung einen vollständigen Impfschutz haben.

In Deutschland läuft die Impfkampagne nun seit 220 Tagen. In Berlin sind nun knapp über die Hälfte (50,8%) vollständig gegen COVID-19 geimpft. Der Anteil der vollständig immunisierten Personen liegt deutschlandweit bei 61,6%. Es geht also voran, auch wenn die Impfquote insgesamt nachgelassen hat.

Weitere spannende Zahlen und den Impffortschritt können Sie ebenfalls live auf dem Impfdashboard verfolgen!

 

Published On: 06. August 2021

Praxisschließung 15.01. und 22.01.2024

Liebe Patientinnen und Patienten, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung in unserem Betriebsablauf informieren. Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Kreuzberg wird an den kommenden zwei Montagen vorübergehend geschlossen sein. Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen, [...]

12. Januar 2024|
Nach oben