Aktuelles zu
COVID-19

Die Priorisierung für COVID-19-Impfungen wurde in Berlin aufgehoben

Am gestrigen Montag hat das Land Berlin die Impf-Priorisierung in den Berliner Arztpraxen aufgehoben und damit für einen noch größeren Ansturm von Impfwilligen gesorgt. Unser Telefon steht nicht mehr still und unser E-Mail-Postfach läuft über. Wir kommen kaum noch hinterher. Der vorhandene Impfstoff ist knapp und es genießen deshalb weiterhin solche Personen Vorrang, die zu einer Priorisierungsgruppe gehören. Deshalb bitten wir alle Impfwilligen noch um etwas Geduld und Verständnis, wenn wir nicht jede Anfrage persönlich beantworten.
Wir sind dran!

Ihr MVZ-Praxisteam

Published On: 19. Mai 2021

Termine für die Corona Impfung

Die COVID-19-Situation hat sich verändert, das Virus ist endemisch geworden. Dank Impfungen und Immunität gibt es weniger schwere Verläufe. Die STIKO empfiehlt allen Erwachsenen ab 18 Jahren Grundimmunisierung plus Auffrischimpfung, um eine Basisimmunität zu schaffen. [...]

26. November 2023|
Nach oben