Aktuelles zu
COVID-19

Die Priorisierung für COVID-19-Impfungen wurde in Berlin aufgehoben

Am gestrigen Montag hat das Land Berlin die Impf-Priorisierung in den Berliner Arztpraxen aufgehoben und damit für einen noch größeren Ansturm von Impfwilligen gesorgt. Unser Telefon steht nicht mehr still und unser E-Mail-Postfach läuft über. Wir kommen kaum noch hinterher. Der vorhandene Impfstoff ist knapp und es genießen deshalb weiterhin solche Personen Vorrang, die zu einer Priorisierungsgruppe gehören. Deshalb bitten wir alle Impfwilligen noch um etwas Geduld und Verständnis, wenn wir nicht jede Anfrage persönlich beantworten.
Wir sind dran!

Ihr MVZ-Praxisteam

Published On: 19. May 2021

Praxisschließung 15.01. und 22.01.2024

Liebe Patientinnen und Patienten, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung in unserem Betriebsablauf informieren. Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Kreuzberg wird an den kommenden zwei Montagen vorübergehend geschlossen sein. Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen, [...]

12. January 2024|
Go to Top