Aktuelles zu
COVID-19

Wir sind seit Mitte April 2021 an der deutschlandweiten Impfkampagne gegen Covid-19 beteiligt und haben nach 129 Impftagen 2.846 Patient:innen vollständig immunisiert. Dank unserer Ärztinnen, Ärzte und Medizinischen Mitarbeiterinnen konnten wir schon nach wenigen Wochen Prozesse etablieren, die für einen reibungslosen Ablauf der Impfungen innerhalb der Praxis sorgten. So war es uns möglich bis Ende Oktober 5.480 Impfdosen zu verabreichen. Das entspricht ca. 42 Spritzen am Tag.

Wir sind stolz auf unseren Impffortschirtt und machen weiter. Denn Ihre Gesundheit ist unser Antrieb.

Ihr MVZ Kreuzberg

Published On: 03. November 2021

Termine für die Corona Impfung

Die COVID-19-Situation hat sich verändert, das Virus ist endemisch geworden. Dank Impfungen und Immunität gibt es weniger schwere Verläufe. Die STIKO empfiehlt allen Erwachsenen ab 18 Jahren Grundimmunisierung plus Auffrischimpfung, um eine Basisimmunität zu schaffen. [...]

26. November 2023|
Go to Top